Ansage vor Melden
automatische Begrüßung bei besetzter Zentrale

Ist Ihre Telefon-Zentrale manchmal überlastet? Können Anrufe nicht rechtzeitig angenommen werden? Hat sich schon mal ein Kunde oder Interessent darüber beschwert, dass niemand an das Telefon ging?

 

   

 

Mit einer Ansage vor Melden passiert das nicht mehr! Sie begrüßt Ihren Anrufer, falls keiner Ihrer Mitarbeiter ein Ohr frei hat.

Jeder nicht angenommene Anruf kann ein verlorener Auftrag oder unzufriedener Kunde sein. Gerade wenn Sie Geschäftskunden bedienen, ist ein professionelles Anrufermanagement wichtig. Nach unseren Untersuchungen legen 90% der Anrufer nach dem sechsten Klingeln auf, 30% rufen nicht wieder selbständig an. Mit der Ansage vor Melden signalisieren Sie dem Anrufer, dass das Büro besetzt ist, und dass sein Gespräch gleich entgegen genommen wird.

Hören Sie sich doch mal ein Beispiel für die Ansage vor Melden an und bestellen Sie Ihr Hörmuster kostenfrei und unverbindlich bei uns!

 

Downloads
 
GEMA-frei!
  Endlich Schluss mit GEMA-Gebühren! Wir produzieren Ihre Telefon-Spots mit GEMA-freier Musik! [weiter...]

Hitliste der Warteschleifen
  Das WDR - Fernsehen berichtete am Samstag, 15.November in der Aktuellen Stunde über die Produktion von Telefon-Warteschleifen und gab einen spannenden Einblick in die Arbeit im Tonstudio. [weiter...]

Hardware
  Funktioniert Ihre Telefon-Warteschleife noch? Falls Sie einen CD-Player zum Abspielen Ihrer Warteschleife verwenden, ist es gut möglich, dass er nicht mehr läuft. [weiter...]

 

 

 

Impressum & Nutzungsbedingungen | Kundenlogin | Partner