boot
Werbesong für die Messe mit Francisca Urio

Die "boot", eine Institution und bedeutendste Wassersportmesse, feiert Geburtstag. Zum 40-jährigen Jubiläum erhielt die LADAGE MEDIA GMBH den Auftrag, einen Werbesong zur Messe zu komponieren.

 

   

 

Zur Eröffnung der boot 2009, 40. Internationale Bootsausstellung Düsseldorf, produzierte die LADAGE MEDIA GMBH den Song "Dancing in the wind", der mit einer freundlichen, leicht rauhen Männerstimme an das Abenteuer auf dem Wasser erinnert.

In einer zusätzlichen Version wurde der Song auch mit der DSDS Kandidatin Francisca Urio produziert. Die Sängerin trat an drei Tagen im Rahmen der boot auf und präsentierte vor begeistertem Publikum den Song.

Hören Sie rein - auf der rechten Seite stehen beide Versionen zum Download bereit - GEMA-frei und in voller Qualität. Der Song wird übrigens auch auf der Internetseite der boot zum Download angeboten:

boot

 

Francisca Urio live @ boot 09
 

Fotos: studio-01.de

Francisca_Urio_Boot_Duesseldorf_21.01.2009_01.jpg
francisca_urio_boot_duesseldorf_21.01.2009.jpg
francisca-boot09-Foto_Darko_Tensek_studio-01.jpg

Downloads
 
 

 

 

Impressum & Nutzungsbedingungen | Kundenlogin