Brose
internationale Spots

Die Brose Unternehmensgruppe entwickelt und produziert an weltweit 58 Standorten in 23 Ländern Systeme und Komponenten für Karosserie und Innenraum. Für den international aufgestellten Konzern entwickelte die LADAGE MEDIA GMBH Telefon-Spots in 17 Sprachen.

 

   

 

In einem Casting mit über 50 Sprecherinnen wurden die zur Marke passenden Muttersprachler ermittelt, mit denen Texte für die Telefon-Warteschleifen in 21 Ländern aufgenommen wurden. Die Aufnahmen fanden in mehreren Studios statt.

Grundlage der Telefon-Spots ist eine GEMA-freie Instrumentalmusik, so spart das Unternehmen unnötige Gebühren.

Brose Fahrzeugteile

 

Downloads
 
GEMA-frei!
  Endlich Schluss mit GEMA-Gebühren! Wir produzieren Ihre Telefon-Spots mit GEMA-freier Musik! [weiter...]

Hitliste der Warteschleifen
  Das WDR - Fernsehen berichtete am Samstag, 15.November in der Aktuellen Stunde über die Produktion von Telefon-Warteschleifen und gab einen spannenden Einblick in die Arbeit im Tonstudio. [weiter...]

 

 

 

Impressum & Nutzungsbedingungen | Kundenlogin | Partner