Dannemann
Der besondere Mailbox-Spot

Nicht nur eine gute Musik trägt zu einem unverwechselbaren Erscheinungsbild bei - auch die Auswahl der Stimme ist entscheidend - Für Dannemann haben wir mit brasilianischem Akzent besonderes Flair in die Spots gebracht.

 

   

 

Als besonders innovatives Unternehmen wollte der Zigarren-Hersteller Dannemann keine üblichen Mailbox-Spots verwenden, sondern suchte nach einem Weg südamerikanisches Flair auf die Mobiltelefone zu zaubern.

Anforderung des Kunden war eine identische Sprecherin für den deutschsprachigen und den internationalen Markt.

In einem Sprecher-Casting wurde eine deutsch und englisch sprechende professionelle Sprecherin mit brasilianischem Akzent gefunden, die das exotische Lebensgefühl vermitteln konnte.

Das dürfte Dannemann zu dem Unternehmen mit den wohl verblüffensten und ungewöhnlichsten Mailbox-Spots machen.

 

Downloads
 
 

 

 

Impressum & Nutzungsbedingungen | Kundenlogin | Partner