Flughafen München
Anrufmanagement IT

Die Anrufannahme der IT-Abteilung des Flughafen München war ein klassisches Bottleneck, bis professionelle Telefon-Spots und eine Callcenter-Lösung die Anrufer besser bedienten.

 

   

 

Sie kennen das Problem - ein typischer Bottleneck, zum Beispiel die Telefon-Zentrale - ist überlastet. Anrufer warten zu lange oder hören Besetzt-Zeichen. Letztendlich verlieren Sie Anrufer.

Allerdings verliert die IT-Abteilung keine potentiellen Kunden, sondern Anfragen zu Problemlösungen. Hier ist eine schnelle, gezielte und professionelle Abarbeitung der Anfragen entscheidend.

Die Anrufe können mit dem neuen Anrufermanagement besser geleitet und abgearbeitet werden.

Flughafen München

 

Downloads
 

Service01.MP3, 1,1 MB

Service02.MP3, 252,1 KB

Service03.MP3, 269,7 KB

Service04.MP3, 227,7 KB

Service05.MP3, 457 KB

Service06.MP3, 457 KB

Service07.MP3, 211,7 KB


GEMA-frei!
  Endlich Schluss mit GEMA-Gebühren! Wir produzieren Ihre Telefon-Spots mit GEMA-freier Musik! [weiter...]

Hitliste der Warteschleifen
  Das WDR - Fernsehen berichtete am Samstag, 15.November in der Aktuellen Stunde über die Produktion von Telefon-Warteschleifen und gab einen spannenden Einblick in die Arbeit im Tonstudio. [weiter...]

 

 

 

Impressum & Nutzungsbedingungen | Datenschutz | Kundenlogin | Partner