Gauselmann
Songaufnahme als Incentive

Anläßlich der Vertriebstagung im Center-Park Lüneburger Heide nahm der Weltmarktführer für Spielgeräte seinen Song mit etwa 250 Mitarbeitern auf.

 

   

 
gauselmann_Kopie.jpg

Nach Aussage der Geschäftsführung spielen Entertainment und Spaß in der Freizeit eine ganz  große Rolle. Musik ist dabei ein wichtiges Element.

Daher wurde diese Aufnahme auch zu einem Highlight der besonderen Art. Nicht nur die Stimmung war einfach unglaublich, sondern der Song wurde wenige Munuten nach der Aufnahme abgemischt und noch vor Ort präsentiert.

Während der Veranstlatung wurden ausserdem ca. 250 Mailbox-Spots mit individueller Namensnennung auf Bases des Songs produziert und gleich in die Mobiltelefone des gesamten Vertriebs-Aussendienstes eingespielt. Davon bekamen die Mitarbeiter zunächst nichts mit, da die Einspielung aus dem Studio erfolgte. So war die Überraschung um so beeindruckender.

Heutzutage wird der Song regelmäßig von den Mitarbeitern gehört und gesungen - zum Beispiel vor anstrengenden Messetagen: Zur Einstimmung lief der Song jeden Morgen auf der IMA 2007 am Messestand. Das führte dazu, dass andere Aussteller anfragten, ob sie die Single irgendwo auf CD kaufen könnten.

Gauselmann

 

Downloads
 
Songaufnahmen
 

Live bei der Songaufnahme für Gauselmann.

CONVAR68.jpg
CONVAR94.jpg
CONVAR100.jpg

 

 

 

Impressum & Nutzungsbedingungen | Kundenlogin | Partner