Nach Aussage der Geschäftsführung spielen Entertainment und Spaß in der Freizeit eine ganz große Rolle. Musik ist dabei ein wichtiges Element.
Daher wurde diese Aufnahme auch zu einem Highlight der besonderen Art. Nicht nur die Stimmung war einfach unglaublich, sondern der Song wurde wenige Munuten nach der Aufnahme abgemischt und noch vor Ort präsentiert.
Während der Veranstlatung wurden ausserdem ca. 250 Mailbox-Spots mit individueller Namensnennung auf Bases des Songs produziert und gleich in die Mobiltelefone des gesamten Vertriebs-Aussendienstes eingespielt. Davon bekamen die Mitarbeiter zunächst nichts mit, da die Einspielung aus dem Studio erfolgte. So war die Überraschung um so beeindruckender.
Heutzutage wird der Song regelmäßig von den Mitarbeitern gehört und gesungen - zum Beispiel vor anstrengenden Messetagen: Zur Einstimmung lief der Song jeden Morgen auf der IMA 2007 am Messestand. Das führte dazu, dass andere Aussteller anfragten, ob sie die Single irgendwo auf CD kaufen könnten.