GC Herbert Heldt
Motivationssong

Die Firma Cordes und Gräfe ist Marktführer im Sanitärgroßhandel. Einer der über 80 Standorte ist GC Herbert Heldt aus Dortmund mit ca. 150 äusserst musikalischen Mitarbeitern.

 

   

 

Nachdem der Geschäftsführer Roland Klein einen Bericht über Motivationssongs in Sat1 gesehen hatte, war ihm klar, dass er auch eine eigene Hymne mit seinen Mitarbeitern aufnehmen muss.

So wurde der Song im Rahmen einer Betriebsfeier mit einem mobilen Tonstudio aufgenommen. Aufgrund der großen Resonanz auf dieses Highlight folgte am nächsten Tag noch eine zweite Produktion mit Adlips und Solostimmen.

Mit dabei: ein Team des WDR Fernsehens. Noch am gleichen Abend wurde der Song sogar in der werblichen Version im Radio vorgestellt - mehrere Zeitungen berichteten und letztendlich war das Event wegen seiner starken Nachhaltigkeit in der Innenkommunikation und aufgrund des werblichen Aspektes mehr als gelungen - eine tolle art der Mitarbeitermotivation!

 

Downloads
 

Heldt_Song.mp3, 3.8 MB


Presseberichte
 
 

 

 

Impressum & Nutzungsbedingungen | Kundenlogin | Partner