Grieshaber Logistics
Corporate Song

Für die Grieshaber Logistics Group hat die LADAGE MEDIA GMBH einen ganz besonderen Song produziert - die beiden Sänger wurden unter den Mitarbeitern des Unternehmens ausgewählt.

 

   

 
grieshaber_Kopie.jpg

Die beiden Laiensänger wurden im Studio gecoacht, bis sie unter der Regie von Produzenten und Komponisten den Song perfekt einsingen könnten. Das Ergebnis ist ein Song mit ganz besonderem Identifikations-Potential.

Der Song wurde in deutsch und englisch aufgenommen und auf CD an Kunden und Lieferanten verteilt. Auch in der Telefon-Warteschleife und auf den Mobiltelefonen läuft er jetzt als außergewöhnliches Marketinginstrument.

Hören Sie selbst - Eine starke Hook mit Gänsehautfaktor, hohes Tempo, das für die Geschwindigkeit des Logistik-Konzerns steht und eine Melodie, die zum Mitsingen einlädt.

Grieshaber Logistics

 

Downloads
 
 

 

 

Impressum & Nutzungsbedingungen | Kundenlogin