Grundfos
Motivationssong

Mit dem Motivationssong kam der Weltmarktführer ins Fernsehen. RTL berichtete vom Event, gefolgt von einem kurzen Firmenportrait. Hören Sie in den Song "Be, Think, Innovate" einmal rein!


2006 hat die LADAGE MEDIA GMBH live im Delta-Gebäude des Unternehmens den neuen Firmensong aufgenommen. Hunderte Mitarbeiter waren zu einer Firmen-Party eingeladen. Die Band Fortissimo hat den von der LADAGE MEDIA GMBH produzierten Song uraufgeführt.

Anschließend probte Stefan Ladage mit den Gästen den Song - und schon zehn Minuten später konnten die Mikrofone des mobilen Tonstudios scharf geschaltet werden.

Die Grundfos GmbH veröffentlichte den Song in mehreren Versionen zusammen mit einer Videodokumentation auf DVD - so bleibt den Mitarbeitern der besondere Abend immer im Gedächtnis.

Abbildung mit freundlicher Genehmigung von RTL WEST

 

 
Songaufnahmen
 

Live bei der Songaufnahme für Grundfos

bethinkinnovate.jpg
buehne_studio.jpg
gaeste.jpg

management_team.jpg
Motivationssong Grundfos.jpg
Motivationssong Grundfos.jpg

Motivationssong Grundfos.jpg
probe.jpg
raenge_delta_geb.jpg

Downloads
 
 
 

 

Impressum & Nutzungsbedingungen | Kundenlogin