Henkell und Söhnlein
Mailbox-Spot mit TV-Sprecher

Wenn auch der Mailbox-Spot nach Premium klingen soll, können auch Sprecher aus TV-Kampagnen eingesetzt werden - wie bei Henkell und Söhnlein Sektkellereien.

 

   

 

Einer der schönsten Mailbox-Spots unserer Kunden ist wohl der von Henkell und Söhnlein Sektkellereien. Hier sollte unter allen Umständen die sorgfältig aufgebaute Audio-CI der Premium-Marke gepflegt werden.

Deshalb erstellte die LADAGE MEDIA GMBH einen Mailbox-Jingle auf Grundlage der TV-Kampagnen-Musik und verpflichtete den Sprecher, der auch in Radio- und TV-Werbung zu hören ist.

Trotz der damit verbundenen hohen Sprecherkosten konnte die LADAGE MEDIA GMBH kostengünstige Updates (z.B. bei Namensänderungen oder neuen Mitarbeitern) der Mailbox-Spots gewährleisten.

 

Downloads
 
 

 

 

Impressum & Nutzungsbedingungen | Kundenlogin | Partner