IHK Braunschweig
individuelle Voicemail-Spots

Die IHK Braunschweig begrüßt ihre Kunden an den Nebenstellen ganz individuell - mit von den Mitarbeitern eingesprochenen Voicemail-Spots - produziert auf der IHK-Musik.

 

   

 

Im Jahre 2002 hatte die LADAGE MEDIA GMBH den Auftrag von der DIHK erhalten, die Corporate Music zum Einsatz in allen Kammern zu komponieren.

Seitdem rüstet die LADAGE MEDIA GMBH die IHK mit Audio-Marketing Produkten aus. Die IHK Braunschweig ging einen Schritt weiter und bestellte nicht die üblichen Mailbox-Spots, sondern orderte Spots, die von jedem Mitarbeiter selbst besprochen werden. Damit möchte das Unternehmen die persönliche Ansprache verstärken.

Die LADAGE MEDIA GMBH hat der IHk dafür einen Online-Studiozugang zur Verfügung gestellt, über den jeder Mitarbeiter vom Arbeitsplatz aus seine Ansage aufnehmen konnte. Anschließend wurden die fertig produzierten Spots in das System gespielt - Prädikat: höchst individuell und sehr persönlich.

 

Downloads
 
 

 

 

Impressum & Nutzungsbedingungen | Datenschutz | Kundenlogin | Partner