Kögel
Motivationssong

Für den Hersteller von LKW-Trailern produzierte die LADAGE MEDIA GMBH eine krachende und hitverdächtige Dancefloor-Hymne, die mittlerweile auch abseits des Firmengeländes für Furore sorgt.

 

   

 

ca. 2000 Angestellte, Familienangehörige und Freunde haben den hitverdächtigen Song „Simply More“ begeistert eingesungen.

„Simply More“ wurde anschließend auf CD an Mitarbeiter, Kunden und Geschäftspartner verteilt. Auf der CD: Der Song von Mitarbeitern in englisch und deutsch besungen, als Instrumental-Version, als Studioversion mit einer Profi-Sängerin und zwei Hit-Verdächtige Remixe bekannter Produzenten.

Das Event fand in den Produktionshallen des Unternehmens in Burtenbach statt – trotz schwieriger akustischer Verhältnisse wurde durch gezielte Richt-Mikrofonie eine hervorragende Audio-Qualität erzielt. Von der Veranstaltung berichtete u.a. auch die Deutsche Welle mit einem 5-minütigen Special, das weltweit in bis zu 210 Mio. Haushalte übertragen wurde. Inzwischen wird der Song auch in der Außenkommunikation, von Warteschleife bis Handy-Mailbox, eingesetzt.

Kögel Songtext
Der Kögel-Song wurde zweisprachig produziert, damit er auch international eingesetzt werden kann. In den Strophen werden die Produkte beschrieben und… [weiter...]

 

Songaufnahmen
 

Live bei der Songaufnahme für Kögel

DSC_0147.jpg
DSC_0208.jpg
Kögel_Event_163.jpg

Kögel_Event_169.jpg
Kögel_Event_164.jpg
Kögel_Event_190.jpg

Downloads
 
Presseberichte
 
 

 

 

Impressum & Nutzungsbedingungen | Kundenlogin | Partner