Koelnmesse
Corporate Song

Für die Koelnmesse hat die LADAGE MEDIA GMBH mit dem Corporate Song auf dem vorhandenen Audio-Logo aufgebaut und den Claim des Unternehmens musikalisch umgesetzt.

 

   

 

Das vorhandene Audio-Logo wurde von der Koelnmesse für Hallendurchsagen und multimedial zum Branding eingesetzt. Mit dem neuen Corporate Song möchte unser Kunde ein zusätzliches akustisches Erscheinungsbild schaffen, das nicht nur einen Wiedererkennungseffekt besitzt. Bei der Komposition wurde besonderer Wert auf eine sympathische Darstellung für eine altersmäßig weit gefächterte Zielgruppe gelegt.

Das Audio-Logo wurde im neuen Song als eigenständiges Element belassen, es sticht heraus und macht sich akustisch bemerkbar, ohne beim Zuhören zu stören. So konnte eine energiegeladene Stimmung erzeugt werden.

Der Claim "we energize your business" sollte nicht zu vordergründig Erwähnung finden, also wurde er nur gehaucht gesungen und als textlicher Kontrapunkt leicht in den Hintergrund gelegt - Aber hören Sie doch selbst!

Koelnmesse

 

Downloads
 

Koelnmesse.mp3, 5.9 MB


 

 

 

Impressum & Nutzungsbedingungen | Kundenlogin