Koelnmesse
Audio-CI auch auf Mobilbox

Für die Koelnmesse hat die LADAGE MEDIA GMBH den akustischen Aussenauftritt überarbeitet. Auf Grundlage eines bereits vorhandenen Logos wurde eine Musik komponiert und auf alle Mobiltelefone des Unternehmens gespielt.

 

   

 

Nach der sehr positiven Resonanz auf die Produktion des Firmensongs und nach dem erfolgreichen Einsatz des Songs in der Telefon-Warteschleife rüstete die Koelnmesse auch die Mobilfunk-Flotte mit Mobilbox-Ansagen aus. Weiterhin wurden die Spots auch in das Voicemail-System der Telefon-Anlage installiert.

Jetzt wird jeder Anrufer mit einem freundlichen "You're invited" begrüßt - auch wenn er den Ansprechpartner nicht sofort erreicht.Hören Sie doch mal in ein Beispiel rein!

Koelnmesse

 

Downloads
 
Koelnmesse
  Für die Koelnmesse hat die LADAGE MEDIA GMBH mit dem Corporate Song auf dem vorhandenen Audio-Logo aufgebaut und den Claim des Unternehmens musikalisch umgesetzt. [weiter...]

 

 

 

Impressum & Nutzungsbedingungen | Kundenlogin | Partner