Mahle
Corporate Music

Für den Automobilzulieferer Mahle produzierte die LADAGE MEDIA GMBH eine dynamische Corporate Music, die für Präsentationen und in den Telefon-Spots genutzt wird.

 

   

 

Der Automobilzulieferer Mahle beschäftigt weltweit rund 48.000 Mitarbeiter und ist führender Hersteller von Komponenten und Systemen für den Verbrennungsmotor und dessen Peripherie.

2007 wurde für das Unternehmen eine individuelle Corporate Music auf Basis eines prägnanten Audio-Logos erstellt. Die Produktion wurde für die Verwendung in verschiedenen Medien ausgelegt. Sie besticht durch den hohen Wiedererkennungswert und den prägnanten Charakter, der dem Image des technisch hoch spezialisierten Herstellers gerecht wird.

Eine Ausfertigung des Songs wurde szenengenau auf die Video-Animation eines Motors produziert. Ein weiteres Highlight ist die einstündige individuelle Musikkomposition, die bei Veranstaltung für eine abwechslungsreiche Untermalung sorgt. Ausserdem wurde die Audio-CI in Telefon-Spots und Mailbox-Spots genutzt.

 

Downloads
 
Mahle
  Innerhalb von nur drei Tagen wurde für den Marktführer eine Mailbox-Flotte mit ca. 3.000 Voicemail- und Mailbox-Spots bespielt - mit der selben Sprecherin und identischer Audio-CI. [weiter...]

 

 

 

Impressum & Nutzungsbedingungen | Kundenlogin