Mahle
Mailbox-Spots

Innerhalb von nur drei Tagen wurde für den Marktführer eine Mailbox-Flotte mit ca. 3.000 Voicemail- und Mailbox-Spots bespielt - mit der selben Sprecherin und identischer Audio-CI.

 

   

 

Der Automobilzulieferer Mahle beschäftigt weltweit rund 48.000 Mitarbeiter und ist führender Hersteller von Komponenten und Systemen für den Verbrennungsmotor und dessen Peripherie.

Nachdem die LADAGE MEDIA GMBH im Jahr 2007 die Audio-CI für Mahle erstellt hat (Coporate Music, Vertonung Produktfilm, Telefon-Spots, etc), wurden auch alle Mobiltelefone des Unternehmens mit Mailbox-Spots auf dieser Basis ausgestattet.

Mehrere Tausend Spots für Mobiltelefone und Blackberrys mussten dazu mit der selben Sprecherin produziert und eingespielt werden. Selbst diese große Flotte konnte innerhalb von drei Tagen komplett ausgerüstet werden.

 

Downloads
 
Mahle
  Für den Automobilzulieferer Mahle produzierte die LADAGE MEDIA GMBH eine dynamische Corporate Music, die für Präsentationen und in den Telefon-Spots genutzt wird. [weiter...]

 

 

 

Impressum & Nutzungsbedingungen | Kundenlogin | Partner