Messe Düsseldorf
Song wird Teil der Corporate Culture

Für die Messe Düsseldorf produzierte die LADAGE MEDIA GMBH einen Song, der zum Mitsingen einlädt, bei Präsentation überzeugt und Teil des Markenauftritts geworden ist.

 

   

 

Die Messe Düsseldorf positioniert sich als eine der bedeutendsten internationalen Messegesellschaften mit herausragenden Veranstaltungen. Daher wurde eine Firmenhymne in englischer Sprache mit absolutem Ohrwurcharakter und starkem Wiedererkennungseffekt komponiert.

Die Musik ist modern, dynamisch und musikalisch auf sehr hohem Niveau komponiert. Der starke Wiedererkennungswert wird durch ein akustisches Logo erzielt, das bereits im Intro zu hören ist und mehrmals im Song aufgegriffen wird. Dieses Soundlogo erklingt zu Beginn der Telefon-Spots, Mailbox-Spots, Jingles und diverser anderer Audio-Marketing Produkte. Damit wird das Markenbranding akustisch unterstützt.

Die Messe Düsseldorf setzt den Song und das Logo in allen Mitteln der Telefonie ein - von der Warteschleife mit jährlich ca. 20 neuen Werbeansagen bis in die Mailbox-Spots.

2005 wurde der Song live vor hunderten Mitarbietern von der Sängerin uraufgeführt. Da die Resonanz während der Präsentation besonders hoch war, erhielt anschließend jeder  "seine" Firmenhymne auf CD. Inzwischen ist der Messe Düsseldorf-Song wichtiger Bestandteil der Corporate Culture geworden.

 

Downloads
 
 

 

 

Impressum & Nutzungsbedingungen | Kundenlogin | Partner