Anschluss
technische Einrichtung von Telefon-Ansagen

Hier erfahren Sie, wie die Telefon-Ansagen in Ihre Anlage kommen. Grundsätzlich wird dabei zwischen Anlagen mit internem Voicemail-System und Anlagen ohne interne Abspiel-Hardware unterschieden.

 

   

 

Oft ist das Einspielen von Telefon-Ansagen einfach. Viele Telefon-Anlagen verfügen über interne Abspielmöglichkeiten, Warteschleifen können aber auch über externe Geräte (mp3-/CD-Player) installiert werden.

 

  • Aktuelle Telefonanlage mit Voicemail-System
    Sie haben eine relativ neue Telefonanlage (nicht älter als ca. 3 Jahre). Diese verfügen meist über ein integriertes Voicemail-System, in das Telefon-Ansagen eingespielt werden können. In diesem Fall liefert die LADAGE MEDIA GMBH Telefon-Ansagen im Anlagenformat, sie speichern die Ansagen einfach in der Anlage ab.

    Fragen Sie den Lieferanten Ihrer Telefon-Anlage, in welchem Format Sie die Ansagen benötigen!
  • Ältere Anlagen
    Sie haben eine ältere Anlage oder eine Anlage ohne Voicemail-System - trotzdem lassen sich hier Ansagen verwenden. Zum Beispiel können Sie die Warteschleife über eine CD- oder mp3-Player abspielen und diesen an Ihre Anlage anschließen (mp3-Player erhalten Sie auch hier).

    Fragen Sie den Lieferanten Ihrer Telefon-Anlage, welche Anschlüsse Sie benutzen können!


Sie möchten die Möglichkeiten Ihrer Telefon-Anlage nicht selbständig in Erfahrung bringen? Kein Problem - Die LADAGE MEDIA GMBH ermittelt den Ausbauzustand Ihrer Telefon-Anlage zusammen mit Ihnen und dem Lieferanten Ihrer Telefon-Anlage.

Nach Prüfung der Situation erhalten Sie eine detailierte Empfehlung zur kostengünstigen Anschlussmöglichkeit, die wir Ihnen auch in einem telefonischen Beratungsgespräch näher erläutern. Diese technische Recherche wird mit einer Pauschale von 90,00 € berechnet. Bei Interesse beauftragen Sie die LADAGE MEDIA GMBH telefonisch unter 05221-6949-130.

 

Hardware
  Funktioniert Ihre Telefon-Warteschleife noch? Falls Sie einen CD-Player zum Abspielen Ihrer Warteschleife verwenden, ist es gut möglich, dass er nicht mehr läuft. [weiter...]

AVM-Player 6211
  Ist Ihre Telefon-Zentrale manchmal überlastet? Können Anrufe nicht rechtzeitig angenommen werden? Dann schließen Sie einfach den fernbespielbaren AVM-Player an! [weiter...]

MOH-Player 3113
  Benutzen Sie noch einen CD-Player für die Warteschleife? Bleibt der auch ständig stehen? Schließen Sie statt dessen den MOH-Player an - verschleißfrei auf mp3-Basis. [weiter...]

tiptel 332 CLIP
  Der komfortable Anrufbeantworter tiptel 332 CLIP bietet eine Aufzeichnungskapazität von bis zu 50 Minuten in ausgezeichneter Qualität. Alle drei Ansageplätze können mit professionellen Ansagen ausgestattet werden. [weiter...]

DUO-Player 4211
  Sie setzen eine Ansage vor Melden und eine Telefon-Warteschleife ein? Und Sie möchten die Telefon-Ansagen häufiger wechseln? Dann schließen Sie den DUO-Player an! [weiter...]

 

 

 

Impressum & Nutzungsbedingungen | Kundenlogin | Partner