Teddy Toys
Corporate Song mit Kindern

Für den größten Spielwaren-Fachmarkt Ostwestfalens produzierte die LADAGE MEDIA GMBH einen Werbesong mit Kindern, der auf CDs verteilt wird und für den sogar ein eigenes Musikvideo erstellt wurde.


2005 erhielt die LADAGE MEDIA GMBH von Teddy Toys den Auftrag, einen Corporate Song mit Kindern aufzunehmen und zu produzieren. Die Kinder sollten als authentische Sympathieträger das Unternehmen von einer persönlichen und individuellen Seite zeigen. Zusätzlich wurde speziell für Kinder ein Musikvideo-Clip erstellt.

Als Sänger wählte die LADAGE MEDIA GMBH Kinder aus, die zuvor die Gesangscastings im Springolino gewonnen hatten. 

 

 
Downloads
 

TeddyToys.mp3, 3.1 MB


Springolino
  Deutschlands größtem Indoor-Spielplatz fehlte Publicity. Deshalb startete die LADAGE MEDIA eine der größten regionalen PR-Kampagnen - basierend auf einem Corporate Song. [weiter...]

 
 

 

Impressum & Nutzungsbedingungen | Kundenlogin