Aerzen
Musikvideo

Zur Eröffnung des Produktionscenters hat die LADAGE MEDIA GMBH den neuen Corporate Song des Unternehmens uraufgeführt und ein Musikvideo gedreht.


Auf der Veranstaltung wurde live ein Musikvideo zu dem Song gedreht, das anschließend an die Mitarbeiter verteilt wurde.

Ein Musikvideo für den eigenen Corporate Song – und dann noch live von allen Mitarbeitern besungen – das ist schon selten. Alle Szenen wurden innerhalb eines Tages auf der Veranstaltung abgedreht, in einem Nebenraum wurde ein mobiles Video-Studio eingerichtet, in dem die Einzelaufnahmen gefilmt wurden, die dem Video eine zusätzliche persönliche Note geben.

Die Mitarbieter hatten bei den Dreharbeiten einen riesigen Spaß, wie man im Film unschwer erkennen kann. So wurde ein Event, dass so interessant war, dass gleich 4 Fernsehsender darüber berichteten, für alle Zeiten festgehalten - solch unvergeßlichen Bilder bekommen man nie wieder!

Im Internet: AERZEN - Blowers / Compressors / Gas Meter

 

 
Live am Set
 

Fotos vom Videodreh und von der Songpräsentation

Einweihung_Produktionscenter_133.jpg
Einweihung_Produktionscenter_132.jpg
Einweihung_Produktionscenter_093.jpg

Einweihung_Produktionscenter_094.jpg
Einweihung_Produktionscenter_161.jpg
Einweihung_Produktionscenter_143.jpg

Downloads
 
Downloads
 
 
 

 

Impressum & Nutzungsbedingungen | Kundenlogin