Ihre Audio-Marketing Agentur
LADAGE
MEDIA
GMBH
Setzen Sie auf Qualität und kommunizieren Sie dies auch gegenüber Ihrer Kundschaft? Möchten Sie sich durch die Emotionalisierung Ihrer Marke oder Ihrer Produkte vom Wettbewerb abheben? Suchen Sie einen starken Wiedererkennungseffekt?
Dann haben Sie mit der LADAGE MEDIA GMBH einen erfahrenen Multi Media – Dienstleister an Ihrer Seite, der mit hochemotionalen Audio- oder Filmproduktionen Ihre Marke messbar nach vorne bringt.
Geschäftskunden
Produzierte Spots pro Jahr
Videoprojekte pro Jahr
Mehr über den „Dieter Bohlen der Warteschleife“ in der FAZ, der Financial Times Deutschland und Süddeutsche Zeitung
Lieber Seitenbesucher,
mein Name ist Stefan Ladage, ich bin Geschäftsführender Gesellschafter der LADAGE MEDIA GMBH und habe das Unternehmen vor mehr als 35 Jahren gegründet. Ich heiße Sie recht herzlich auf dieser Seite willkommen und lade Sie in die neue Dimension des Audiovisuellen Marketings ein. Erleben Sie auf den nachfolgenden 5 Produktseiten das breite Spektrum völlig neuartiger Kommunikation für Auge und Ohr: Vom Audio-Werbespot für Einsatz in Radio oder Telefonanlage, über die Produktion eines ganzheitlichen Audio-CI bis hin zum Unternehmens- oder Fernsehfilm. Als Marktführer im Bereich Audiomarketing verfügen wir über ein langjährig gewachsenes, extrem leistungsfähiges Team von Experten, sodass wir auch für Sie hochindividualisierte Produkte kreieren, die Ihre Verkaufsmaßnahmen messbar fördern.
Durch unsere exzellenten Kontakte zu Redakteuren im Bereich Print, Radio und Fernsehen, führen wir auf Wunsch individuelle PR-Kampagnen durch, mit denen Sie in kürzester Zeit extreme Reichweite innerhalb Ihrer Zielgruppe erreichen. Zu unserem neuen COMMUNICATION NEXT GENERATION – Produkt, dem 3D-Animations- Unternehmensfilm, senden wir Ihnen auf Wunsch auch gerne unseren neuen Produktkatalog zu.
Testen daher auch Sie unsere Leistungsfähigkeit, kostenfrei und völlig unverbindlich, durch die „Kennenlern-Option“ des TESTGUTSCHEINS und lassen Sie sich von der Qualität und dem besonderen Preis/Leistungsverhältnis überzeugen. Wir wünschen Ihnen eine gute Zeit auf dieser Seite beim Entdecken der vorgestellten Projekte.
Ihr
Dipl. Audio Engineer Stefan Ladage
Von der Musikervermittlung zur Audio-Marketing Agentur mit Kunden in 32 Ländern – Die LADAGE MEDIA GMBH blickt auf 35 Jahre Erfahrung zurück. Das organische Wachstum des Partner-Netzwerkes und das Gespür für die marktreife Entwicklung neuer Produkte stehen im Zentrum dieser einmaligen Story.
1987
Nach seinem Abiturabschluss gründet Stefan Ladage im Alter von 20 Jahren
seine erste Firma, die LADAGE MUSIC und spezialisiert sich auf die Vermittlung
von Musikern und Bands für Veranstaltungen. Ladage baut in seiner Agentur ein gigantisches internationales Netzwerk von Musikern, Sängern und Profi-Sprechern auf.
1988
Als Moderator, Musiker und Sänger tritt Ladage bei Unternehmens- und Privatveranstaltungen auf und ist aufgrund der großen Resonanz nach kurzer Zeit völlig ausgebucht. Zahlreiche Fernseh-Formate berichten über die außergewöhnlichen Bühnenshows.
1989
Ladage erhält nach seiner Ausbildung im Bereich Kirchenorgel, Blasinstrumente und Gitarre auch eine Intensivausbildung als Pianist als Vorbereitung zur Teilnahme bei den Deutschen Meisterschaften im Orgelspielen. Es finden erste Auftritte bei Großveranstaltungen statt.
1990
Unter der Schirmherrschaft von Pop-Orgel-Legende Franz Lambert belegt Stefan Ladage bei den Deutschen Meisterschaften im Orgelspielen in Hamburg den dritten Platz in der Rubrik „Pop, lateinamerikanische Rhythmen und Jazz“. Das WDR – Fernsehen präsentiert die Darbietung in der „Aktuellen Stunde“.
1991
Das erste Home-Recording-Tonstudio wird gebaut, in dem Stefan Ladage als Songwriter seinen ersten Euro Dance –Titel komponiert. Als Entertainer erhält er Dauer-Engagements zur Moderation von Modenschauen, die er 6 Mal pro Woche als Parallelveranstaltung zu Heino und Klaus und Klaus durchführt.
1992
Stefan Ladage produziert seine erste Euro-Dance-CD und „landet“ damit auf Anhieb in den Top 10 der Dance Charts. Das vom Ladage-Team auf den kanarischen Inseln und an den Externsteinen produzierte Musikvideo wird kurze Zeit später auf VIVA und MTV ausgestrahlt. Bei den Dreharbeiten mit dabei: Sascha Sturm, der auch 30 Jahre später das LADAGE-Team im Bereich Kundenberatung, Technik und Movie-Produktion unterstützt.
1993
Das Euro Dance-Projekt Cosmic Base wird mit einem befreundeten DJ-Produzenten gegründet und die erste Single produziert. Zeitgleich entsteht ein extrem aufwändig 3D-animiertes Musikvideo, in dem Sängerin Angel auf einem fliegendem Teppich durch den Weltraum gleitet.
1994
Mit seinem Studioprojekt „Cosmic Base“ und Rapper TAMC aus New York, gelingt Ladage erstmalig der Sprung in die Top 40 der Charts, kurz nachdem das WDR-Fernsehen berichtet und auch VIVA den Music-Trailer ausgestrahlt hatte. Diverse weitere Euro-Dance-Projekte folgen. eröffentlicht wird die Single über den Musikverlag von Thomas Stuke, der 30 Jahre später als Regisseur für die LADAGE MEDIA GMBH die produzierten Unternehmensfilme in Szene setzt.
1995
LADAGE MUSIC eröffnet in Bielefeld das erste eigene Tonstudio für Produktionen von Klassik bis Rock/Pop und veröffentlicht neben diversen Eigenproduktionen auch zahlreiche Singles und Alben von Solo-Künstlern und Bands und promotet diese mit großem Erfolg.
1996
Das neue Tonstudio wird mit modernster Tonstudiotechnik ausgebaut und mit großem 32/8 Studiomischpult ausgestattet, sodass innerhalb kürzester Zeit zahlreiche eigene Studioprojekte und auch Auftragsproduktionen entstehen und veröffentlicht werden.
1997
Stefan Ladage schließt sein Studium zum Musikproduzenten mit Diplom zum Audio-Engineer ab und eröffnet ein neues größeres Tonstudio inkl. Verwaltung in Bielefeld Jöllenbeck. Das erste Firmenkundenprojekt wird umgesetzt: Sounddesign für die La Bumba-Spielautomatenserie der Firma ADP Gauselmann.
1998
Für ein Telekommunikations-Unternehmen komponiert LADAGE MUSIC eine sehr ungewöhnliche Produktion: Einen Unternehmenssong für die Telefon-Warteschleife. Direkt nach Fertigstellung berichten regionale Printmedien über „Deutschlands erste Songfabrik für Warteschleifensong“, sodass zahlreiche Fernsehsender aufmerksam werden und Reportagen von dieser außergewöhnlichen Geschäftsidee senden.
1999
Aufgrund der extrem hohen Medienpräsenz werden innerhalb weniger Wochen hunderte von Telefon-Warteschleifen-Songs produziert, sodass Ladage aufgrund des gigantischen Marktpotentials des neuen Geschäftsfelds eine Aktiengesellschaft, die MUSIC MESSAGE AG, gründet. LADAGE MUSIC erstellt als Produktionsgesellschaft für die AG Firmensongs für Telefonansagen.
2000
Wegen der gigantischen Nachfrage an Warteschleifen-Produktionen zieht MUSIC MESSAGE AG aus den Räumen der LADAGE MUSIC aus und eröffnet neue Geschäftsräume in Bielefeld. Durch die vielen Berichterstattungen im Bereich Print, Radio und Fernsehen werden innerhalb kürzester Zeit immer mehr Unternehmen auf die hochprofessionelle Umsetzung von Corporate Songs für Telefonanlagen aufmerksam, sodass das Team aus Produzenten, Marketingberatern und kaufmännischen Sachbearbeitern innerhalb weniger Wochen deutlich erweitert wird.
2001
Kurz vor dem Zusammenbruch des „Neuen Markts“ verkauft Ladage genau zum richtigen Zeitpunkt seine Anteile an der Music Message AG und gründet die LADAGE MEDIA GMBH, Europas erste ganzheitlich aufgestellte Audio-Marketing-Agentur für Komplettlösungen in allen hörbaren Medien. Highlight-Produktion des Jahres: Die mit 1.400 Arminia Bielefeld-Fans eingesungene Vereins-Hymne des Fußball-Bundesligisten, die von Stargast Ingolf Lück moderiert, abends in der ZDF-Heute-Sendung ausgestrahlt wird.
2002
Nach der Produktion der DIHK-Warteschleife wird die Geschäftsidee des Telefonwarteschleifen-Songs über die deutschen IHKs in breiter Fläche deutscher Industrieunternehmen hineingetragen, sodass nun sogar große internationale Konzerne Telefonansagen in bis zu 23 Sprachen für ihre Auslands- niederlassungen – von USA bis China – bestellen. Der Arminia Bielefeld-Song wird im Stadion vor 12.500 Arminen-Fans präsentiert – ein absolut unbeschreibliches emotionales Erlebnis!
2003
Die Produktpalette der LADAGE MEDIA GMBH wird um die Produktion und automatische Einspielung von Mailbox-Ansagen von Firmenhandys erweitert. Im gleichen Jahr werden Siemens-zertifizierte, auf mp3-Basis arbeitende, Abspielgeräte entwickelt, die die für den Dauereinsatz an Telefonanlagen ungeeigneten CD-Player ersetzen. Elmar Ladage, Vater von Stefan Ladage, vormals 35 Jahre Serviceleiter bei Boge Kompressoren in Bielefeld, tritt in das schnell wachsende Unternehmen ein und übernimmt dessen kaufmännische Umstrukturierung.
2004
Mit mehr als 70 Fernsehberichten und noch mehr Erwähnungen in den Printmedien wird der von Mitarbeitern besungene Corporate Song (auch Motivationssong oder Firmenhymne genannt) am deutschen Markt etabliert. Von kleinen Friseurstudio bis hin zum internationalen Konzern werden Songproduktionen aus dem Hause Ladage genutzt, um durch Unternehmenshymnen bei Mitarbeitern eine stärkere Identifikation zur Firma zu erzielen. (Corporate Culture). Mit einer Nummer 1 – Platzierung in den Hörercharts über einen Zeitraum von mehr als 6 Monaten, entsteht in diesem Jahr die erfolgreichste deutsche Telefon-Warteschleife aller Zeiten: Der Song der Air Berlin über den u.a. Günter Jauch in der Stern TV – Sendung berichtet.
2005
Die LADAGE MEDIA GMBH nimmt das seit 1987 produzierte Ladage-Musikvideoprodukt als Standardartikel im Sortiment auf, vervollständigt das Produktportfolio und ist ab sofort auch Lieferant von Videoproduktionen für Unternehmen. In der Folge entstehen neben klassischen Industrie-Werbefilmen auch Filme über Firmenevents sowie Firmen-Musikvideos auf Basis produzierter Firmensongs. Der Corporate Song mit prominenter Pop-Gruppe X-Perience (mehr als 5 Mio. verkaufte CD´s) wird in einer Rekordzeit von nur 5 Arbeitstagen produziert und auf der Fachmesse des KFZ-Zubehör-Unternehmens Wessels und Müller auf dem Hockenheimring promienent auf der großen Showbühne vor mehr als 10.000 Messebesuchern als Highlight präsentiert. Kurze Zeit später landet der Song in der nicht werblichen Version in den Top 100 der Media Control-Charts.
2006
Weitere Expansion des Unternehmens: Die LADAGE MEDIA GMBH kauft die ehemalige Niederlassung der Sparkasse Herford-Eickum und zieht dort mit Tonstudio und Verwaltung ein. Elmar Ladage wird neben Stefan Ladage zum Geschäftsführer berufen, und übernimmt die Bereiche Finanzen, Personal und Wareneinkauf. Die Bereiche Produktion, Marketing und Vertrieb verbleiben bei Stefan Ladage. Mit 4 anwesenden Fernsehsendern entsteht in diesem Jahr unter riesen Begeisterung der 2.500 gemeinschaftlich singenden Mitarbeiter, die Firmenhymne der Aerzener Maschinenfabrik. 4 Fernsehsender berichten von diesem gigantischen Spektakel – u.a. auch Günter Jauch in der Stern TV-Sendung. Weiteres HighLight des Jahres: Die Corporate Songaufnahme des Warsteiner Brauereikonzerns, die zur Einweihung des neuen Besucherzentrums von Brauerei-Chefin Katharina Cramer mitgetextet und von hunderten begeisterten Warsteiner – Mitarbeitern durch mobiles Tonstudio vor Ort eingesungen und am gleichen Abend auf CD gepresst wird. Das WDR-Fernsehen berichtet noch am gleichen Tag von diesem besonderen Schauspiel.
2007
Internationale Konzerne ordern tausende Mailbox-Spots, die CI/CD gebrandet in bis zu 18 Sprachen produziert und aufgespielt werden. Über die in 2003 entwickelten Siemens-zertifizierten fernbespielbaren Warteschleifen-Abspielgeräte werden Ansagen per Knopfdruck per DF-Übertragung in bis zu 32 Ländern in Telefonanlagen überspielt. Für den zu diesem Zeitpunkt ca. 48.000 Mitarbeiter starken Automobil-Zulieferer MAHLE wird die längste Firmenmusik der Welt produziert. Spielzeitlänge der Corporate Music-Produktion: 60 Minuten.
2008
Heike Ladage, Ehefrau von Stefan Ladage, tritt in das Unternehmen ein und übernimmt das Ressort Produktion. Die Bereiche Marketing und Vertrieb verbleiben bei Stefan Ladage. Erstmalig seit Firmengründung werden für die Komposition von Corporate Songs auch prominente Fernseh-Stars eingesetzt, wie DSDS Finalistin Franziska Urio aus der RTL-Casting-Show Deutschland sucht den Superstar, die den Event-Song zur Boot – Fachmesse im Rahmen einer VIP-Veranstaltung der Messe Düsseldorf live präsentiert.
2009
Da durch die Bankenkrise in diesem Jahr in fast allen mittelständigen und größeren Unternehmen ein Budget-Stopp verhängt wird, und Firmen dieser Unternehmensgröße zu diesem Zeitpunkt zu 100 % die Zielgruppe der LADAGE MEDIA GMBH sind, wird von Heike Ladage der Telefon-Werbespot erfunden und äußerst erfolgreich im Unternehmen installiert. Schon im ersten Jahr nach Produkteinführung werden mehr als 30.000 Telefon-Werbespots für kleinere Unternehmen produziert und technisch installiert. Aus der Umsatzkrise wird durch Umstrukturierung ein völlig neues, extrem erfolgreiches Geschäftsfeld.
2010
Auf Anraten von Elmar Ladage erfolgt der Ausbau des Partner-Netzwerks. So werden innerhalb weniger Monate mehrere ITK-Konzerne, ITK-Systemhäuser sowie Dachorganisationen von Verbundgruppen als Partner gewonnen, die die LADAGE – Telefon-Spot-Produkte als Standard-Artikel in ihr Portfolio aufnehmen und so die Corporate Spot-Produkte „unter eigener Flagge“ in die Vermarktung nehmen. Im diesem Jahr strahlt das Fernsehen die hundertste Berichterstattung über Firma Ladage aus.
2011
Das neu aufgebaute Partner-Netzwerk greift, sodass bereits gegen Mitte des Jahres mehr als 39.000 Telefon-Werbespots erfolgreich über den Direktvertrieb der Partner vermarktet werden. Um die wachsende Anfragemenge bedienen zu können, wird die Zahl der Ladage-Kundenberater verdoppelt und auch die Bereich der Spotproduzenten und Werbetexter personell deutlich erweitert.
2012
LADAGE MEDIA erreicht als einziger deutscher Anbieter im Bereich Telefon-Spots 7-stelligen Jahresumsatz und wird sowohl Umsatz- als auch stückzahlseitiger Marktführer im Bereich Telefonansagen und Corporate Songs in Deutschland. Aufgrund der stetig steigenden Anfragen nach Telefon-Spots wird das Personal innerhalb von 2 Jahren nochmals verdoppelt.
2013
Die Grundlagen für das neue Event-Movie-Produkt, das in 2014 gelaunched wird, werden gelegt. Stefan Ladage führt diverse Test-Events durch, um einen Überblick hinsichtlich Marktpotential zu bekommen. Über Social Media wird mit großem Aufwand ein extrem großes europäisches Netzwerk im Bereich der Supercars-Industrie aufgebaut, das wichtige Grundlage für den erfolgreichen Start der Eventserie ist. Gegen Ende des Jahres sind alle Vorbereitungen abgeschlossen. Als Sponsor-Partner wird die CINEMAXX – Kino-Gruppe gewonnen, die zur Promotion den Trailer zum Supercars-MEGA-Event vor allen Kino-Vorstellungen des 5. Teils des Fast&Furious-Films sendet.
2014
Nachdem seit Firmengründung vor 27 Jahren die 3 Kernportfolio-Bereiche „Telefonansagen“, „Unternehmensfilme“ und „Corporate Sound“ äußerst erfolgreich am Markt platziert wurden, wird mit dem neuen Ladage „Event-Movie-Produkt“ein weiterer Unternehmensbereich gelounched: Filmproduktionen im Rahmen von Supersportwagen-Action-Events. So haben Besitzer exklusiver Sportwagen die Möglichkeit neben bekannten Fernsehstars an Spielfilmproduktionen oder in Fernsehsendungen als Darsteller mit ihrem besonderen Fahrzeug mitwirken zu können. Aufgrund der extrem guten jahrelangen Kontakte von Stefan Ladage zu nahezu allen deutschen Fernsehsendern wird bereits das erste Event ein riesen Erfolg und auch dieser Bereich innerhalb kürzester Zeit zum Dauerbrenner!
2015
Marvin Ladage, Sohn von Stefan Ladage, tritt als Werbetexter dem LADAGE MEDIA – Team bei, und gestaltet neben seiner Schulausbildung (Abitur) tausende Werbeansagen für Firmen unterschiedlichster Unternehmensgrößen und Branchen. Die im Jahr 2014 neu gegründete Supercars-Movie-Veranstaltung bekommt einen neuen Markennamen: GERMANYS SUPERCARS RALLYE und wird in 2015 zum Supercars-Event des Jahres. Bereits 3 Wochen nach Bekanntgabe des spektakulären Veranstaltungsprogramms, ist das Event mit 450 startenden Fahrzeugen völlig ausgebucht. Mit dabei, neben den 450 Sportwagen-Teams auch 3 Panzer aus dem Bestand der US-Army und 26 US-Copcars, die mit spektakulären Action-Verfolgungsfahrten für bildgewaltige Filmaufnahmen mit einem Maximum an Hollywood-Feeling sorgen. 8 Fernsehsender berichten über das bis zu diesem Zeitpunkt noch nie dagewesene Schauspiel.
2016
Mit der dritten Veranstaltung in Folge, ist die Event-Trilogie komplett: Mit 500 teilnehmenden Supersportwagen aus 5 Kontingenten startet das größte Supercars-Rallye-Event der Welt vom Messezentrum OWL zum Mekka des Motorsports, dem Nürburgring, wo LADAGE MEDIA – Urgestein Heribert Reckenthäler das gigantische Teilnehmerfeld bei der Zieldurchfahrt per RPR1- Live-Radiosendung begrüßt. 14 Fernsehsender berichten über dieses außergewöhnliche Spektakel. Mit dabei mehrere prominente Schauspieler, wie Tatort-Kommissar und Soko Leipzig-Schauspieler Gedeon Burkhard oder Grip-Moderatorin Cyndie Allemann, die als Superstars vor laufenden Film- und Fernsehkameras kräftig Gas geben… Und auch die Piloten der 500 Supersportwagen-Crews werden durch die zahlreichen Fernsehübertragungen über Nacht zum „Film-Star“, da nicht nur ein 90 minütiger deutscher Cannonball-Spielfilm entsteht, sondern das Teilnehmerfeld mitten in eine Sendung von Europas erfolgreichster Action-Serie, Alarm für Cobra 11, „hineinfährt“. Ein Insentive der besonderen Art – Made by LADAGE MEDIA!
2017
In diesem Jahr werden 83.000 Telefon-Spots produziert. Besonderes Highlight: Zum ersten Mal werden auch Telefon-Werbespots mit Profi-Sprechern aus bekannten Hollywood-Filmen aufgenommen. Mit Kino-Syncronstimmen von Bruce Willis, Jonny Depp oder Darth Vader aus STAR WARS wird der Telefon-Warteschleifen-Spot zum Marketing Highlight – das OnHold-Marketing zum Block-Buster. Nach erfolgreich finalisierter Supercars-Movie-Trilogie fokussiert sich das Team der LADAGE MEDIA GMBH wieder voll auf die 3 anderen Geschäftsbereiche, erzielt weitere Umsatz-Steigerung und baut die Marktführerschaft innerhalb der Branchen „Telefonsagen“ und „Corporate Sound“ in Deutschland weiter aus.
2018
Durch das weiter ausgebaute Partner-Netzwerk erfolgt auch in diesem Jahr ein stetiger Wachstum des Unternehmens – verbunden mit deutlich steigender Mitarbeiterzahl und Umsatz. So wird in diesem Jahr der ein millionste Telefon-Spot produziert. Marvin Ladage erzielt seinen Abiturabschluss und steigt Vollzeit in das Unternehmen ein und übernimmt die Bereiche IT, Marketing und Kundenberatung.
2019
Heike Ladage absolviert ihren IHK-Lehrgang erfolgreich und macht die LADAGE MEDIA GMBH zum IHK-Ausbildungsbetrieb. Marvin Ladage erkennt die Chance für sich, und startet seine 2-jährige Berufsausbildung zum „Fachwirt für Büromanagement“. Im selben Jahr: Rekordumsatz mit Rekordstückzahl produzierter und vermarkteter Telefon-Spots. Zum ersten Mal werden innerhalb eines Jahres mehr als 100.000 Telefonansagen produziert: Im Jahresdurchschnitt gemittelt verlässt alle 2 Minuten eine Telefon-Spot das Haus LADAGE MEDIA.
2020
Um den Bereich Unternehmensfilm noch weiter ausbauen zu können, wird ein völlig neues Post-Production-Studio gebaut. Zeitgleich erfolgt eine Personalerweiterung auch in diesem Bereich. So ist es nun möglich auch Inhouse in kürzester Zeit Mithilfe des neuen Equipments und der Animations-Designer in kürzester Zeit eine extrem große Zahl spektakulärer Special-Effects und 3D-Animationen durchzuführen.
2021
Marvin Ladage schließt seine kaufmännische Ausbildung zum Fachwirt für Büromanagement mit Note 1 ab. LADAGE MEDIA erhält von der IHK zu Bielefeld die Auszeichnung/Urkunde eines herausragenden Ausbildungsbetriebs. Nach erzieltem Berufsabschluss beginnt Marvin Ladage neben seiner Tätigkeit in Firma Ladage ein BWL-Studium, das dieser im Rahmen eines dualen Studiengangs durchführt, um der Erfolg des Unternehmens auch während des Studiums entscheidend mitgestalten zu können. Stefan Ladage entwickelt mit extrem großem Aufwand in mehr als 2-jähriger Arbeit mit dem Marketing-Team ein völlig neues OnHold-Produkt, das perfekt auf die technischen Features moderner Kommunikation ausgerichtet ist. Die Marktführerschaft wird durch weitere Expansion deutlich ausgebaut.
2022
Heike und Marvin Ladage übernehmen diverse Aufgaben im Bereich Partner- und Projektmanagement, sodass Stefan Ladage den Produkt-Launch des neuen OnHold-Produkts perfekt vorbereiten kann. Inzwischen sind 166 Fernsehberichte und noch mehr Berichterstattungen in der Presse und Radio über die LADAGE MEDIA GMBH veröffentlicht. Gegen Ende des Jahres erfolgen testweise erste Produkt-Roll-Outs, sodass die Grundlage gelegt wird, den Launch – wie geplant – zu Beginn 2023 termingerecht durchzuführen und das neue, bisher am Weltmarkt noch nicht verfügbare Produkt, erfolgreich am Markt zu platzieren.
2023
Nach fast 2-jähriger Entwicklungszeit wird zum 25-jährigem Ladage-Warteschleifen-Produktjubiläum das neue OnHold-Produkt äußerst erfolgreich in der Kommunikations-Landschaft installiert. Es erfolgt die größte Umstrukturierung des Unternehmens seit Firmengründung. Als Basis dienen die 5 neu definierten Unternehmensbereiche. LADAGE MEDIA veröffentlicht im Januar 2023 nach 13 Jahren seine völlig neu gestaltete Internetseite. Zum 25-jährigen Produktjubiläum des Telefon-Warteschleifen-Songs erfolgen zahlreiche Publikationen in diversen Medien.
Fortsetzung folgt…
Testen Sie im Rahmen des Testgutscheins kostenfrei und völlig unverbindlich Ihre individuell auf Ihr Unternehmen produzierten Telefonansagen, Ihren neuen Corporate Sound oder Ihren Unternehmensfilm.
Und so einfach geht’s: