Böllhoff
Corporate Song mit Chartact

Mit dem Firmensong in die Charts - davon träumt jeder Marketingleiter. Mit X-PERIENCE hat die LADAGE MEDIA GMBH einen Charthit produziert - und vor 10.000 Leuten live am Hockenheimring aufgeführt.

 

   

 
boellhoff_Kopie.jpg

Als internationaler Dienstleister mit eigener Produktion und Entwicklung gehört Böllhoff in Europa und Amerika zu den führenden Anbietern von Verbindungs-, Montage- und Systemtechnologien.

Der Refrain „Joining Together“ ist Claim der Marke und steht für Schraubverbindungen, sowie das Verbinden von Kontinenten, Märkten und Kunden.

Der Sound von X-PERIENCE trifft voll den Musikgeschmack der Zielgruppe – Im Laufe der jahrelangen Zusammenarbeit hat X-PERIENCE auch live mehrmals für Böllhoff gespielt und die Gäste und Angestellten begeistert, zum Beispiel auf dem Hockenheimring – Dort trat die Gruppe „X-PERIENCE“ als Highlight der Fahrzeugteile-Messe von Wessels und Müller vor tausenden begeisterter Messebesucher auf. Damit setzte sich Böllhoff von allen anderen Ausstellern ab – auch in der darüber berichtenden Fachpresse.

Der Song wird mittlerweile in allen Bereichen der Telefonie und im Internet verwendet. In einer nicht-werblichen Version wurde der Song auf dem letzten Album von X-PERIENCE veröffentlicht, das wochenlang in den Top 100 der deutschen Album-Charts vertreten war.

Böllhoff

 

Böllhoff-Song Live
 

Mit Böllhoff und X-PERIENCE am Hockenheimring

01.jpg
03.jpg
04.jpg

Downloads
 

Böllhoff.mp3, 3,7 MB


Presseberichte
 
Downloads
 
 

 

 

Impressum & Nutzungsbedingungen | Kundenlogin