Böllhoff
Mailbox-Spots mit Charthit

Mit dem Mailbox-Spot in die Media Control Top100! Böllhoff hat sich einen eigenen Charthit produzieren lassen und spielt ihn in der Mailbox ab.

 

   

 

Im Jahr 2003 beschließt das Unternehmen, einen eigenen Corporate Song komponieren zu lassen. Die LADAGE MEDIA GMBH hat dafür die Top 10 Pop-Gruppe X-PERIENCE ("A Neverending Dream") engagiert.

Mit dem Song wollte Böllhoff Aufmerksamkeit in der Zielgruppe erregen und das innovative Unternehmen von einer modernen Seite präsentieren. Der Song wurde zum Charthit, kam in der nicht-werblichen Version sogar in die Top 100 Albumcharts und wurde vor tausenden Zuschauern auf dem Hockenheimring live präsentiert.

Für die Mailbox-Spots der Mitarbeiter wurde eine Kurzversion des Songs mit besungenen Claim erstellt - Jetzt hat das Unternehmen einen eigenen Charthit in der Mailbox.

 

Downloads
 
 

 

 

Impressum & Nutzungsbedingungen | Kundenlogin | Partner