Dannemann
Spots mit brasilianischem Akzent

Nicht nur eine gute Musik trägt zu einem unverwechselbaren Erscheinungsbild bei - auch die Auswahl der Stimme ist entscheidend - Für Dannemann haben wir mit brasilianischem Akzent besonderes Flair in die Ansagen gebracht.

 

   

 

Als besonders innovatives Unternehmen wollte der Zigarren-Hersteller Dannemann keine üblichen Telefon-Spots verwenden, sondern suchte nach einem Weg, südamerikanisches Flair in der Telefon-Warteschleife zu verbreiten.

Anforderung des Kunden war eine identische Sprecherin für den deutschsprachigen und den internationalen Markt. In einem Sprecher-Casting wurde eine deutsch und englisch sprechende professionelle Sprecherin mit brasilianischem Akzent gefunden, die das exotische Lebensgefühl vermitteln konnte.

Die Telefon-Spots heben sich von Mitbewerbern und anderen Warteschleifen ab - ein echter "Hinhörer"!

 

Downloads
 
 

 

 

Impressum & Nutzungsbedingungen | Kundenlogin | Partner