Deutsche Börse
Callcenter und Hotline

Für den Callcenter der Deutschen Börse hat die LADAGE MEDIA GMBH Ansagen und Spots erstellt, die ankommende Anrufe an die richtigen Ansprechpartner vermitteln.

 

   

 

Anrufer wählen an der Telefon-Zentrale der Deutschen Börse aus, für welchen Bereich sie sich interessieren. Der Anruf kann so an das zuständige Callcenter oder einen anderen Mitarbeiter weiter geleitet werden.

Das hohe Anruferaufkommen wird somit professionell gelenkt - und trotz einer automatischen Anrufannahme sind die Kunden von der Lösung überzeugt, denn mit der Callcenter-Lösung werden lange Wartezeiten vermieden.

Das Callcenter setzt eine ACD-Lösung ein. ACD steht für Automatic Call Distribution und bedeutet, dass Anrufer vorsortiert an den richtigen Ansprechpartner weiter geleitet werden.

DieAnsagen werden individuell auf den Aussenauftritt zugeschnitten und in Zusammenarbeit mit dem technischen Dienstleister in der Telefon-Anlage verwaltet.

Deutsche Börse Group

 

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