DMG
internationale Spots

Konzernweit hat die LADAGE MEDIA ca. 1.000 Mobilbox-Spots in 14 unterschiedlichen Sprachen erstellt - unabhängig von Land und Provider wurden die Spots aus Deutschland eingespielt.

 

   

 

Zuerst wurden für DMG Deutschland Mailbox-Spots in deutsch und englisch produziert. Nach der hervorragenden Resonanz auf die Mailbox-Spots für die Vertriebsmitarbeiter wurden weitere Spots für verschiedene Standorte in Deutschland und später für DMG Europe produziert.

In einem Casting wurden Sprechereinnen ausgesucht, deren Stimmprofil und –farbe möglichst der Stimme der deutschsprachigen Sprecherin entsprechen.

Somit konnte ein einheitlicher hörbarer Auftritt in 14 Landessprachen gewährleistet werden - Die Mailbox-Spots wurden von Deutschland aus europaweit in die Mobiltelefone eingespielt.

 

Downloads
 
 

 

 

Impressum & Nutzungsbedingungen | Kundenlogin | Partner