Dr. Oetker Niederlande
mit TV-Jingle

Seit 2001 liefert die LADAGE MEDIA GMBH professionelle Telefon-Spots auf Basis des TV-Werbejingles an den Kunden Dr. Oetker. Jetzt wurden auch Mailbox-Spots für die Niederlande produziert.

 

   

 

Für Dr. Oetker wurden Telefon-Warteschleife, Ansage vor Melden und Anrufbeantworter Spots auf Basis der TV-Kampagnen-Musik erstellt, so wie Hardware für die Telefonanlagen geliefert. Die gute Resonanz auf die professionelle Sprecherin in Verbindung mit der bereits bekannten Musik veranlasste Dr. Oetker dazu, auch im Bereich der mobilen Telefonie auf diese Form des Marken-Brandings zu setzen.

Im Rahmen eines ersten Projektes wurden alle Mailbox-Spots für die Hauptmarke erstellt und eingespielt. Anschließend wurden auch internationale Mailbox-Spots produziert. Mit einer nativen Sprecherin wurden die Mailbox-Ansagen für die Niederlande aufgenommen (siehe Download). Die Mailbox-Spots wurden von Deutschland auf die Server des Netzbetreibers in Holland gespielt - so wird auch über die Grenzen hinweg ein einheitliches Erscheinungsbild gewährleistet.

 

Downloads
 
International
  Die LADAGE MEDIA GMBH stellt Telefon-Spots und Mailbox-Spots mit nativen Sprechern für alle Länder und alle Sprachen her. Der Vorteil: Alle Ansagen aus einer Hand… [weiter...]

 

 

 

Impressum & Nutzungsbedingungen | Kundenlogin | Partner