Fleischerei Richter
Mailbox-Spot selbst besprochen

Vermissen Sie bei einer professionellen Sprecherin die persönliche Ansprache? Die Mailbox-Ansagen der Fleischerei Richter wurden mit jedem Mitarbeiter über eine automatische Studio-Hotline aufgenommen.

 

   

 

Nachdem die LADAGE MEDIA GMBH für Fleischerei Richter eine Audio-CI mit Corporate Song und Werbejingle erstellt hat, wollte der Kunde auch die Mobiltelefone mit Spots ausrüsten. Allerdings kam eine hochdeutsche Sprecherin nicht in Frage - das Unternehmen vermisste die Persönlichkeit des Ansprechpartners und wollte die Anrufer auch in der landestypischen Mundart begrüßen.

Als Lösung stellte die LADAGE MEDIA GMBH den Mitarbeitern eine Online-Studio-Hotline zur Verfügung, auf die jeder Angestellte seinen eigenen Mailbox-Text sprechen konnte.

Im Studio wurde die aufgenommene Sprache mit dem Werbe-Jingle des Unternehmens abgemischt und auf die Mobiltelefone gespielt – Prädikat: Ein echtes Original.

Link zur Fleischerei "Richter Fleischwaren"

 

Downloads
 
 

 

 

Impressum & Nutzungsbedingungen | Datenschutz | Kundenlogin | Partner