Teckentrup
Projektmanagement Telefon-Spots

Für Teckentrup wurden in Kooperation mit dem technischen Dienstleister die Telefon-Warteschleife und weitere Telefon-Ansagen einheitlich an verschiedenen Standorten eingerichtet.

 

   

 

Nach erfolgreicher Einrichtung von Telefon-Spots am Hauptstandort beschloss Teckentrup Telefon-Spots in allen Niederlassungen einzuspielen.

Auf Basis der Corporate Music, des Audiologos und professioneller Ansagen wurden Telefon-Spots für alle Standorte erstellt. So konnte eine individuelle Begrüßung der Anrufer bei einheitlichem Audio-CI gewährleistet werden.

Im zweiten Schritt wurden identische Abspieltechniken an den Standorten installiert und ein einheitlicher technischer Standard zum Anspielen von Warteschleife und Anrufbeantwortern mit dem technischen Dienstleister vereinbart.

Das gesamte Projekt wurde von der LADAGE MEDIA GMBH inklusive technischer Vorabfrage, Terminkoordination für Einrichtungen, und der technischen Endabnahme mit anschließender Dokumentation durchgeführt.

Teckentrup

 

Downloads
 
GEMA-frei!
  Endlich Schluss mit GEMA-Gebühren! Wir produzieren Ihre Telefon-Spots mit GEMA-freier Musik! [weiter...]

Hitliste der Warteschleifen
  Das WDR - Fernsehen berichtete am Samstag, 15.November in der Aktuellen Stunde über die Produktion von Telefon-Warteschleifen und gab einen spannenden Einblick in die Arbeit im Tonstudio. [weiter...]

Downloads
 
 

 

 

Impressum & Nutzungsbedingungen | Kundenlogin | Partner