Air Berlin
Zielsetzung:
Umgesetzt wurde:
Um eine starke Identifikation der Air Berlin – Mitarbeiter zum neuen Warteschleifen - Song zu erzielen, wurde dieser bei zwei Events mit jeweils ca. 2.200 Mitarbeitern eingesungen und durch ein vor Ort eingerichtetes mobiles Tonstudio noch am gleichen Abend ausproduziert und an die Mitarbeiter dieses besonderen „Werkschors“ auf CD ausgehändigt. Alleine die Gesangsaufnahmen dieses „Massenchors“ ein für alle Anwesenden unvergessliches Erlebnis – „Gänsehautfeeling pur!“ Mit unter den Sängern nicht nur die Geschäftsleitung und das Top-Management der Air Berlin, sondern auch Rennfahrer-Urgestein Nikki Lauda. Weiteres kleines High Light: Zum Jubiläums-Jahrestag wurde der Air Berlin vom Airport Nürnberg als weiteres besonderes Geschenk der Air Berlin-Kindersong überreicht, der auf den Kinderspielplätzen der Wartezonen der Flugabfertigungshallen der Airports zum Einsatz kommt. Reinhören lohnt sich!