Bofrost
WARTESCHLEIFE SPART MEHR ALS 15.000 EUR/JAHR
0:00
/
0:00
Corporate Song
0:00
/
0:00
Corporate Song
0:00
/
0:00
Corporate Song
Kostenersparnis durch Einsatz Gema-freier Musik
Aufgabenstellung der Firma Bofrost
…war es, eine höchstmögliche Erreichbarkeit an allen mehr als 100 Standorten zu generieren, da gerade in den Hotlines der Bestellannahme zu Rush-Hour-Zeiten, ein sehr hohes Anrufaufkommen erfolgt – verbunden mit längeren Wartezeiten. Kreiert werden sollte für den Markenartikler eine hochprofessionelle Telefonspot-Lösung auf Basis GEMA-freier Instrumentalmusik, damit teure GEMA-Gebühren aufgrund hoher Filialisierung vermieden werden.
Umsetzung durch LADAGE MEDIA
So wurde, um ein einheitliches Erscheinungsbild an allen deutschen Standorten zu generieren, überall eine identische GEMA-freie Instrumentalmusik eingesetzt, die an allen 129 Niederlassungen von einer einzigen Profi-Werbestimme besprochen wurde. (Corporate Sound/Corporate Voice-Konzept).