Windmann Glas
Aufgabenstellung des Kunden Windmann Glas
….war es, einen hochemotionalen Firmensong über das Material Glas zu kreieren, der die Vorzüge des Werkstoffs Glas herausstellt. Glas bedeutet nicht nur Sicherheit und Transparenz, sondern Glas ist u.a. auch zeitlos, ehrlich und hell. All das und noch viel mehr sollte der neue hochemotionale Corporate-Song der Firma Windmann „Eine Welt aus Glas“ transportieren – so der Kundenwunsch.
Umsetzung durch LADAGE MEDIA:
Kreiert wurde ein in dieser Form noch niemals dagewesener Firmensong mit extrem hohem Wiedererkennungswert und einem Maximum an Gänsehaut-Feeling. So werden Kunden der Firma Windmann nun durch das besondere Hörerlebnis in eine „Welt aus Glas“ entführt, die eine Profi-Sängerin mit „glasklarer Stimme“ präsentiert.
Der Benefit für Windmann Glas:
Neben dem einheitlichen Außenauftritt des Unternehmens im neuen Audio-CD/CD in allen Medien der Außenkommunikation - von Warteschleifen-Telefonansagen über Mailbox-Spots für Firmenhandies bis hin zu Präsentationen im Bereich CRM, generierte der Herforder Glasveredler mit dem neuen Corporate Song eine gigantische Reichweite, da ein RTL-Team noch am gleichen Abend eine bundesweite Berichtausstattung in den 18 Uhr-Nachrichten über dieses einmalige Corporate Song-Projekt sendete. Bitte unbedingt reinhören und auch reinschauen - Es lohnt sich!