Goldbeck
Aufgabenstellung des Kunden Goldbeck
Umsetzung durch LADAGE MEDIA
Um obige Anforderungen zu realisieren, wurde von der LADAGE MEDIA GMBH eine Konzeptmusik kreiert, die ein markantes Audio-Logo mit hohem Wiedererkennungseffekt beinhaltet und die im ersten Ausbauschritt in den Telefonanlagen der deutschen Standorte eingesetzt wurde. Im Rahmen einer zweiten Ausbauphase fand dann das Roll Out für zahlreiche weitere Länder mit nativen Profi-Sprechern für die insgesamt 35 europäischen Niederlassungen statt - u.a. in englischer, slowakischer, polnischer, tschechischer und österreichischer Sprache.
Benefit für Firma Goldbeck
Durch den einheitlichen akustischen Außenauftritt wird das professionelle und inhaltlich stringente Erscheinungsbild der Marke GOLDBECK unterstützt. Abgerundet wird dieses durch die Aufspielung hunderter Business Mailbox-Ansagen der Firmenhandy-Flotte. Das Ergebnis spricht für sich: Der zeitlose, nüchterne und hochwertige Baustil und Außenauftritt des Unternehmens spiegelt sich nun auch in den Kommunikationsmedien wieder.