Henkell & Freixenet
Projektumsetzung durch LADAGE MEDIA:
Wenn auch der Mailbox-Spot nach „Premium“ klingen soll, können auch Sprecher aus TV-Kampagnen eingesetzt werden. Daher ist eine der schönsten Mailbox-Spots, die jemals produziert wurde, die von Henkell und Söhnlein Sektkellereien, bei der die LADAGE MEDIA die deutsche Kinostimme von Jonny Depp einsetzte und diese mit der TV-Kampagnenmusik unterlegte, um die sorgfältig aufgebaute Audio-CI der Premium-Marke zu pflegen.
Der Benefit für Henkell & Freixenet:
Entstanden ist - nach erfolgter Flotten-Aufspielung der Henkel und Söhnlein-Firmenhandys, ein Spot-Erlebnis der Extraklasse! Da ruft jeder Kunde gerne mal an! Trotz der durch den prominenten Profi-Sprecher verbundenen relativ hohen Sprecherkosten, kann die LADAGE MEDIA GMBH dem Kunden Henkel und Söhnlein durch spezielles Aufnahmeverfahren auch spätere Spot-Updates (z.B. bei Namensänderungen oder neuen Mitarbeitern) zu äußerst attraktiven Konditionen anbieten.